Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    feliciaswelt
    - mehr Freunde

Letztes Feedback


Smilie Link

http://myblog.de/anne-x3

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#2

Ich kann mir denken, das es niemanden interessiert was ich jetzt grade mache, aber mir ist halt langweilig.

Vor ner Stunde musste ich Hoffen und Bangen, dass ich nicht zum Training mit muss.

ICh mache seit el Jahren Judo und ich hbae Ferien... da hab ich halt keine Lust zu trainieren. Mach ich doch in der Schulzeit.. (bin auf ner Sportschule..!) schon genug. :D

 

ich lese jetzt die neue Maedchen Zeitschrift.. Wieder mal echt interessant. Irgendwann werde ich auch Doktor Sommer. xD

 

8.7.10 18:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung